Österreich

31-Jähriger stirbt auf bei Sturz auf der Rodelbahn

Heute Redaktion
Teilen
Am Donnerstag ereignete sich ein tödlicher Rodelunfall in Ramsau im Zillertal.
Am Donnerstag ereignete sich ein tödlicher Rodelunfall in Ramsau im Zillertal.
Bild: Zoom-Tirol - Symbolbild

In Ramsau im Zillertal ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein tödlicher Rodelunfall. Ein 31-Jähriger starb nach einem Sturz auf einer Naturrodelbahn.

Bei einem Rodelunfall in Ramsau im Zillertal kam am Donnerstag ein Ungar ums Leben. Dieser war gegen 15.15 Uhr im Skigebiet Gerlosstein auf der dortigen Naturrodelbahn unterwegs. In einer leichten Rechtskurve kam er dabei aus unbekannter Ursache über die Bahn hinaus.

In weiterer Folge stürzte der 31-Jährige etwa zehn Meter in den dortigen Wald ab und prallte mit dem Kopf gegen einen Baum. Er erlitt dabei derart starke Kopfverletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;