Österreich

31-Jähriger stürzte aus Fenster im 2. Stock - tot

Tragischer Unfall in Bregenz: Ein Mann fiel im zweiten Stock aus dem Fenster und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Heute Redaktion
Teilen
Die Ermittlungen der Polizei sind noch nicht abgeschlossen
Die Ermittlungen der Polizei sind noch nicht abgeschlossen
Bild: Fotolia/Symbolbild

Der 31-Jährige war am Donnerstag zu Besuch bei zwei Bekannten in Bregenz.

Gegen 19.45 Uhr kam es dann zu einem schrecklichen Unfall. Der Mann stürzte aus noch unbekannter Ursache aus dem 2. Stock des Wohnhauses. Bei dem Sturz zog er sich tödliche Verletzungen zu.

Als die Polizei am Unfallort ankam, lag der Mann leblos am Boden. Die Rettungskräfte waren bereits vor Ort und versuchten den Verunfallten zu reanimieren.

War Alkohol im Spiel?



Die beiden Bekannten des Mannes und ein weiterer Zeuge, der die Sanitäter bei der Ersten Hilfe unterstützte, konnten zu dem Unfall aufgrund ihrer teils starken Alkoholisierung noch nicht befragt werden.

Nach derzeitigen Ermittlungsstand ist ein Fremdverschulden laut Polizei zwar nicht völlig ausgeschlossen aber eher nicht wahrscheinlich. Ob der Verstorbene zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war, ist noch unklar.



(wil)