Szene

310-954-7277 - jetzt Charlie Sheen anrufen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot: Twitter

Eigentlich wollte Charlie Sheen nur Teenie-Idol Justin Bieber seine Handynummer zukommen lassen - jetzt hat sie aber die ganze Welt. Dem Ex-"Two and a Half Men"-Star unterlief ein folgenschwerer Twitter-Fehler.



"310-954-7277 Call me bro. C", tippte Sheen in sein Mobiltelefon und klickte auf Senden. Statt in einer privaten Nachricht hatte er die Nummer versehentlich aber als öffentlichen Tweet an rund fünf Millionen seiner Follower geschickt. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht. Laut einem Bericht der New York Post wurde der 46-jährige Fernseh-Held binnen weniger Minuten von Anrufen und SMS überhäuft. Von Zeit zu Zeit soll Sheen sogar abgehoben und sich mit seinen Fans unterhalten haben.

Vorsicht! Wer vor hat, den TV-Star tatsächlich anzurufen, sollte die Roaming-Kosten nicht aus den Augen verlieren.