Niederösterreich

32-Jährige nach Pkw-Salto aus Auto geschleudert

Eine Frau kam auf der S1, Ausfahrt Leopoldsdorf von der Straße ab, landete im Graben und überschlug sich. Sie wurde per Heli ins Spital geflogen. 

Tanja Horaczek
Teilen
Die Frau wurde schwer verletzt. (Symbolbild).
Die Frau wurde schwer verletzt. (Symbolbild).
Martin Huber / picturedesk.com

Eine 32-Jährige aus dem Bezirk Baden war gestern Abend mit ihrem Auto auf der S1 in Richtung Vösendorf unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam die Lenkerin bei der Ausfahrt Leopoldsdorf links von der Fahrbahn ab, landete im Entwässerungsgraben und überschlug sich mehrmals.

32-Jährige wurde schwer verletzt

Die Lenkerin wurde durch den Überschlag aus dem Fahrzeug geschleudert und dabei unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde die Verletzte mit dem Rettungshubschrauber ins Landesklinikum Baden geflogen. Der Wagen wurde durch die Berufsfeuerwehr Wien geborgen. Aufgrund der Hubschrauberlandung war die Auffahrt Leopoldsdorf zur S1 in Richtung Vösendorf gesperrt.

;