Wien

32-Jähriger donnerte bei Crash am Gürtel gegen 3 Bäume

Durch einen Zusammenstoß mit zwei Autos wurden zwei Männer leicht verletzt. Ein 32-Jähriger krachte dabei gegen drei Bäume und einen Laternenmast.

Teilen
(Symbolbild)
(Symbolbild)
Daniel Schreiner

Am Montagnachmittag um 15.55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 32-Jähriger krachte beim Wechseln des Fahrstreifens auf dem Lerchenfelder Gürtel in Wien-Neubau in das Auto eines 30-jährigen Mannes. Durch die Wucht wurde das Auto des 32-Jährigen nach links auf die Grünfläche geschleudert und knallte dabei gegen drei Bäume und einen Laternenmast.

Sowohl der 32-Jährige als auch der 30-jährige Mann wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Autos wurden durch den Zusammenstoß stark beschädigt.

Mehr zum Thema