Community

32-jähriger Motorradfahrer bei Unfall mit Pkw verletzt

Bei einem Unfall mit einem Motorrad und einem Pkw kam es zu einem leicht verletzten Mann, der von den Einsatzkräften ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Ein <em>"Heute"</em>-Leser konnte den Unfall mitansehen.
    Ein "Heute"-Leser konnte den Unfall mitansehen.
    Leserreporter

    Am Mittwoch kam es gegen 20.00 Uhr zu einem Unfall auf der Favoritenstraße, Ecke Angeligasse in Wien-Favoriten, bei dem eine Mercedes E-Klasse und ein Motorrad involviert waren. Dabei wurde der 32-jährige Motorradfahrer leicht verletzt.

    "Der Mann hat bei dem Unfall Prellungen erlitten, wurde vom Grünen Kreuz medizinisch versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht", bestätigte Daniel Melcher, Pressesprecher der Berufsrettung Wien, den Vorfall.