32-Jähriger droht Frau mit dem Umbringen

Die Polizei nahm den Mann schließlich fest.
Die Polizei nahm den Mann schließlich fest.Bild: iStock/Symbolbild
Ein Streit geriet in einer Asylunterkunft in Timelkam (OÖ) völlig aus dem Ruder. Ein 32-jähriger Iraker bedrohte eine Frau mit dem Umbringen

Alles begann damit, dass der 32-jährige irakische Asylwerber in ein anderes Quartier verlegt werden wollte. Weil dieser Wunsch aber nicht erfüllt wurde, dreht er völlig durch.

Er bedrohte seine Unterkunftgeberin in Timelkam (Bez. Vöcklabruck) sogar mit dem Umbringen. Der Asylwerber sagte laut Polizei zudem, dass er den Beherbergungsbetrieb anzünden werde, sollte seiner Forderung nicht nachgekommen werden.

Anwesenden Zeugen beobachteten den Streit, verständigten schließlich die Polizei.

Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels wurde der 32-Jährige festgenommen und in die Justizanstalt Wels eingeliefert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TimelkamGood NewsOberösterreichDrohung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen