Fussball

3:2 nach 0:2! Everton rettet Klassenerhalt heldenhaft

Grenzenloser Jubel bei Everton! Die Toffees haben sich in der vorletzten Runde der Premier League vor dem Abstieg gerettet.

Heute Redaktion
Teilen
Everton bleibt erstklassig
Everton bleibt erstklassig
IMAGO

Das Team von Chelsea-Legende Frank Lampard bleibt auch nächste Saison in der Premier League. Nach einer Seuchensaison ist Everton am vorletzten Spieltag gerettet.

Dabei sah es zur Halbzeit gegen Crystal Palace absolut nicht gut aus. Das Team aus London lag 2:0 in Führung.

Doch Everton griff noch einmal ganz tief in die Trickkiste. Michael Keane, Richarlison und Dominic Calvert-Lewin drehten die Partie im Goodison Park noch in einen 3:2-Sieg.

Die Toffees sind damit gerettet. Am letzten Spieltag kommt es nun zum Fern-Showdown zwischen Leeds (mit Ex-Bullen-Trainer Jesse Marsch) und Burnley.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images