Tirol

33-Jähriger kracht mit Auto gegen Tunnelportal – tot

In Achenkirch ist es am Donnerstag zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Für einen 33-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er war nicht angegurtet.

Andre Wilding
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Für den 33-jährigen Autofahrer kam nach dem Crash in Achenkirch jede Hilfe zu spät.
    Für den 33-jährigen Autofahrer kam nach dem Crash in Achenkirch jede Hilfe zu spät.
    ZOOM.TIROL

    Ein 33-jähriger Österreicher war gegen 19.15 Uhr mit seinem Pkw auf der Achenseebundesstraße in Achenkirch in Richtung Maurach unterwegs.

    Aus bisher ungeklärter Ursache kam er dann mit dem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen die rechte Seite eines Tunnelportals.

    Nicht angegurtet

    Der Lenker, der nach ersten Erhebungen nicht angegurtet war, erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Die Straße musste im Unfallbereich für eine Stunde komplett gesperrt werden.

    Neben Rettung, Notarzt und Polizei stand auch die FFW Achenkirch mit circa 20 Mann im Einsatz.

    1/57
    Gehe zur Galerie
      <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
      19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
      Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com