Wien

33-Jähriger nach Autounfall in Lebensgefahr

Schwerst verletzt wurde ein 33-jähriger Mann bei einem Autounfall auf der Nordumfahrung Vösendorf. Er kämpft im Spital um sein Leben.

Rene Findenig
Teilen
Hier kam es zu dem schweren Verkehrsunfall in Wien-Liesing.
Hier kam es zu dem schweren Verkehrsunfall in Wien-Liesing.
Google Street View

Der 33-jährige Mann fuhr laut Zeugenangaben mit einem Auto gegen 7.30 Uhr am Mittwoch auf der Nordumfahrung Vösendorf vom Kreisverkehr Vorarlberger Allee kommend in Fahrtrichtung Vösendorf. Ein 53-jähriger Mann wiederum fuhr mit einem Lastwagen auf der Nordumfahrung Vösendorf in Fahrtrichtung Vorarlberger Allee.

Pkw kollidierte mit Lkw

Laut derzeitigem Ermittlungstand der Polizei dürfte der Wagen des 33-Jährigen in der Linkskurve ins Schleudern geraten sein. Der Pkw kollidierte in weiterer Folge mit dem Lkw und wurde durch den Zusammenstoß in den dortigen Grünbereich geschleudert.

Per Hubschrauber ins Spital

Der 33-Jährige wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und mit dem Wiener Rettungshubschrauber in ein Spital gebracht. Durch den Verkehrsunfall erlitt der Mann lebensgefährliche Verletzungen

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;