Österreich

33-Jähriger attackiert Duo mit Bierkrug

Heute Redaktion
Teilen

Zu wilden Szenen ist es am Mittwoch in Landstraße gekommen: Bei einem Streit in einem Lokal, schnappte sich ein Mann einen Bierkrug und attackierte damit zwei andere Gäste. Alle Beteiligten suchten danach das Weite - die Polizei nahm den Täter fest.

Zu wilden Szenen ist es am Mittwoch in Landstraße gekommen: Bei einem Streit in einem Lokal, schnappte sich ein Mann einen Bierkrug und attackierte damit zwei andere Gäste. Alle Beteiligten suchten danach das Weite – die Polizei nahm den Täter fest.
Aus bisher noch unbekannter Ursache ging das Trio in einem Café in der Schlachthausgasse aufeinander los, attackierte sich gegenseitig. Plötzlich nahm ein 33-Jähriger von einem Tisch einen Krug und schlug damit auf seine Kontrahenten ein. Bei der Auseinandersetzung wurden die 35-Jährigen verletzt, trotzdem flüchteten die zwei Männer samt dem Täter – Zeugen alarmierten die Polizei. Die Beamten konnten nur den Verdächtigen fassen– von den Opfern fehlt bisher jede Spur. Die Ermittlungen laufen.