Österreich

33-Jähriger attackierte nach Bauchstich Sanitäter

Heute Redaktion
Teilen

Eine Familienfeier in Penzing ist am Montag völlig eskaliert. ein 33-Jähriger erlitt einen Bauchstich, als die herbeigerufenen Sanitäter den Mann verarzten wollten, attackierte er seine Helfer.

 

 

Ein Ehepaar feierte mit dem Bruder 33-jährigen der Frau in einer Wohnung in der Linzerstraße, als gegen 20:10 Uhr ein Streit zwischen den alkoholisierten Anwesenden eskalierte. Was sich dabei genau abgespielt hat, ist aufgrund widersprüchlicher Angaben der Beteiligten noch Gegenstand der Ermittlungen, jedoch erlitt der 33-Jährige einen Messerstich im Bauchbereich.

Seine 42-jährige Schwester verständigte umgehend die Polizei sowie den Notarzt. Der Verletzte attackierte vermutlich im Schockzustand die Beamten sowie das Notarztteam, sodass die Hilfeleistung nur unter größtmöglicher Anstrengung möglich war und der Mann in ein Spital gebracht werden konnte.