Österreich

33-Jähriger starb während Flug

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hertel/picturedesk.com/Montage Hertel

Der Linienflug von Manchester nach Dubai wurde für Charles M. (33) ein Flug in den Tod. Aus noch unbekannter Ursache starb der Mann vor den Augen seiner Gattin im Flieger. Der Jet landete in der Nacht auf Dienstag in Wien-Schwechat, doch für den 33-Jährigen gab es keine Rettung mehr. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Schreckliche Szenen über den Wolken: Der in Großbritannien lebende Charles M. wollte mit seiner Ehefrau nach Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) fliegen. Doch der Mann aus Uganda überlebte die Reise nicht – völlig überraschend starb er im Jet. Der Flieger landete außerplanmäßig in Schwechat, der Amtsarzt untersuchte die Leiche, auch die Polizei war im Einsatz. Auch die völlig verzweifelte Gattin stieg in Schwechat aus.

Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion der Leiche an – Charles M. wäre erst im Mai 2017 34 Jahre alt geworden.