Welt

34-jähriger Landwirt stürzt in Güllefass und stirbt

Tragödie im deutschen Griebelschied! Ein Landwirt (34) ist beim Sturz in ein Güllefass ums Leben gekommen. Sein Vater wurde schwer verletzt.

Andre Wilding
Teilen
Ein Traktor mit einem Güllefass.
Ein Traktor mit einem Güllefass.
Ernst Weingartner / Weingartner-Foto / picturedesk.com (Symbolbild)

Schrecklicher Arbeitsunfall in Griebelschied in Rheinland-Pfalz! Ein 34-jähriger Landwirt ist laut Polizei am Freitag in ein Güllefass gefallen. Das Fass soll sich dabei auf einem Anhänger befunden haben, heißt es weiter.

Der Vater des 34-Jährigen hatte daraufhin noch versucht, seinen Sohn aus dem Fass zu retten. Doch für den Landwirt kam bereits jede Hilfe zu spät, er verstarb. Der Vater zog sich bei dem Vorfall selbst schwere Verletzungen zu.

Vater ins Spital geflogen

Nach der medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Vater laut Medienberichten mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren. Ersten Erkenntnissen zufolge dürften in dem Fass lebensgefährliche Güllegase entstanden sein.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com