Österreich

34-Jähriger krachte mit Pickup gegen Stallmauer

Heute Redaktion
Teilen

Am späten Montagabend kam es in Söll-Bromberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Lenker kam aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab, stürzte rund 200 Meter über steiles Gelände ab und krachte dann mit seinem Fahrzeug gegen eine Stallmauer.

Am späten Montagabend kam es in Söll-Bromberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Lenker kam aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab, stürzte rund 200 Meter über steiles Gelände, und  krachte dann mit seinem Fahrzeug gegen eine Stallmauer.

Gegen 22.30 Uhr verlor der 34-Jährige die Herrschaft über sein Fahrzeug, bretterte über eine steile Böschung und prallte dann gegen ein landwirtschaftliches Gebäude, in dem sich zahlreiche Kühe befanden.

Der Unfalllenker musste von der Feuerwehr mit einer Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde unbestimmten Grades verletzt. Am Pickup und am Stall entstand großer Sachschaden. Die Kühe wurden glücklicherweise nicht in Mitleidenschaft gezogen.