Haustiere

340 Euro Tierarztkosten - Hund humpelt aus Liebe

Der Hund bleibt wohl wirklich der beste Freund des Menschen, wenn er schon den gesundheitlichen Zustand des Herrchens kopiert, um ihn aufzuheitern.

Christine Kaltenecker
Teilen
Rüde "Bill" erklärte sich solidarisch zum hinkenden Herrchen.
Rüde "Bill" erklärte sich solidarisch zum hinkenden Herrchen.
Screenshot Facebook©Russel Jones

Das britische Paar Russell und Michelle Jones, machte sich große Sorgen um ihren Rüden "Bill", der plötzlich anfing zu hinken und zu humpeln. Sie schnappten sich den blonden Vierbeiner und fuhren mit ihm in die nächste Tierklinik um Röntgenaufnahmen zu machen - Kostenpunkt der Untersuchungen: 300 Pfund (ca. 340 Euro) und kein Ergebnis. Die Tierärztin deutete auf das kürzlich eingegipste Bein des Herrchens Russell und schmunzelte.

Offenbar zeigt "Bill" einfach Solidarität zum auf Krücken gehenden Herrchen und kopierte seine hopsende Bewegung. Frauchen Michelle postete ein Video der beiden auf Facebook mit den Worten: "Keine Sorge, dem Hund geht es gut - er liebt mich nur!"