Kärnten

35-Jähriger sticht Freund von Ex mehrfach in Oberkörper

Polizeieinsatz am Sonntag im Bezirk Völkermarkt! Eine 26-Jährige und ihr Freund wurden von ihrem Ex mit einem Messer attackiert und verletzt.

Jochen Dobnik
Teilen
Polizeieinsatz am Sonntag im Bezirk Völkermarkt (Archivfoto)
Polizeieinsatz am Sonntag im Bezirk Völkermarkt (Archivfoto)
Johanna Schlosser / picturedesk.com

Am Sonntagabend kam es in einer Wohnung in der Gemeinde Eberndorf (Bezirk Völkermarkt) aus derzeit unbekannter Ursache zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigen Klagenfurter, seiner 26-jährigen Exfreundin und deren derzeitigem Freund.

Stichwunden am Oberkörper

Dabei ging der Exfreund mit einem Messer auf die beiden los, wobei die Frau eine Schnittwunde am Finger und ihr Freund zwei Stichwunden am Oberkörper erlitt. Beide wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Der Täter, der ebenfalls eine Schnittwunde erlitt, wurde vorläufig festgenommen und wird nach Abschluss weiterer Ermittlungen angezeigt.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;