35-Jährige hatte Sex mit Freund der Tochter

Bild: Columbia County Sheriffs Office

Die 35-jährige Rachel Lynn Lehnardt aus dem US-Bundesstaat Georgia wird wohl so bald keine Party mehr schmeißen dürfen. Denn die fünffache Mutter verführte beim letzten Fest den Freund ihrer 16-jährigen Tochter.

Bei der Party im Haus der Lehnardts, bei der Teenager Alkohol und Marihuana konsumiert haben, ging es anscheinend recht heiß zur Sache. Lehnardt soll den 18-jährigen Freund ihrer Tochter bei einer Partie "Nackt-Twister" zum Geschlechtsverkehr verführt haben. Danach soll sie sich vor den Augen aller Anwesenden auf der Wohnzimmercouch selbst befriedigt haben.

Die wilde Party flog auf, weil sich Rachel Lynn Lehnardt dem Leiter ihrer Anonymen-Alkoholiker-Gruppe anvertraute. Der gab das brisante Wissen an die Polizei weiter.

Neben dem Alkohol gab die Täterin an, auch an einer Sexsucht zu leiden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen