Sportmix

3:5! spusu Caps verlieren Torparty gegen Salzburg

Der Siegeszug der spusu Vienna Capitals ist gestoppt! Gegen Salzburg gab es zwar viele Tore, aber keine Punkte für die Wiener Eishockey-Cracks.

Heute Redaktion
Teilen
Die Caps verlieren gegen Salzburg
Die Caps verlieren gegen Salzburg
GEPA

Zum letzten Mal im Grunddurchgang trafen die Wiener in der eigenen Halle auf die Mozartstädter. Die 2.600 Fans sahen eine flotte Partie - mit dem besseren Ende für die Gäste. Brennan (17.) und Loney (25., 27.) sorgten für eine 3:0-Führung der Salzburger. Nach dem Anschlusstreffer von Lowry (29.) stellte erneut Brennan (37.) auf 4:1, ehe Sheppard (38.) auf 2:4 verkürzte. Es folgte das 5:2 durch Auer (56.) und das 3:5 durch Lowry (59.) - der Endstand.

Siegeszug gestoppt

Für die Caps endet damit ein Siegeszug von fünf Spielen in Serie. Ausgerechnet gegen Salzburg, wo der Hauptstadt-Klub am 6. Februar die letzte Niederlage kassiert hatte. In der Tabelle sind die Schwarz-Gelben jetzt auf Platz vier hinter Fehervar und vor Pustertal.

Im Grunddurchgang sind noch drei Spiele zu absolvieren - und das im Eiltempo. Am Donnerstag geht es mit dem Gastspiel in Laibach weiter, ehe schon am Freitag Pustertal wartet. Das letzte Spiel steigt am Sonntag zu Hause, Gegner ist da erneut Laibach.

1/13
Gehe zur Galerie
    spusu Vienna Capitals in Action (Saison 2021/22)
    spusu Vienna Capitals in Action (Saison 2021/22)
    gepa pictures
    1/7
    Gehe zur Galerie
      Die Capitals-Cracks beim Box-Training mit Marcos Nader
      Die Capitals-Cracks beim Box-Training mit Marcos Nader
      zvg