Tirol

36-Jähriger sticht Bruder mit Messer in den Hals

Ein Streit zwischen Geschwistern endete am Samstag im Bezirk Kufstein (T) im Krankenhaus. Ein 36-Jähriger ging mit dem Messer auf seinen Bruder los. 

Jochen Dobnik
Teilen
Im Tiroler Angerberg (Bezirk Kufstein) eskalierte ein Streit zwischen zwei Brüdern. (Symbolbild)
Im Tiroler Angerberg (Bezirk Kufstein) eskalierte ein Streit zwischen zwei Brüdern. (Symbolbild)
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com

Aus unbekannter Ursache gerieten sich am frühen Nachmittag in Angerberg (Bezirk Kufstein) zwei Brüdern aus der Slowakei in die Haare. Der Streit eskalierte, der 36-Jährige stach seinem 37-jährigen Bruder mit einem Klappmesser in den Hals und fügte ihm Stich- und Schnittverletzungen zu.

Flüchtet nach der Bluttat mit dem Auto

Der 36-Jährige wurde nach der notärztlichen Erstbehandlung ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert, operativ versorgt und stationär aufgenommen. Er befindet sich nicht in Lebensgefahr.

Sein 37-jährige Bruder flüchtete nach der Tat mit dem Auto, wurde aber im Zuge einer sofortigen Fahndung kurz vor 14 Uhr in Kufstein festgenommen. Die Ermittlungen laufen. 

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute