Fussball

So luxuriös lebt Superstar Ronaldo im Wüstenstaat

Cristiano Ronaldo geht in Zukunft für Al-Nassr auf Torejagd. Der Superstar und seine Familie wohnen in einer luxuriösen Suite mit 17 Zimmern. 

Heute Redaktion
Cristiano Ronaldo hat bei Al-NAssr unterschrieben.
Cristiano Ronaldo hat bei Al-NAssr unterschrieben.
Picturedesk

Nach seiner Vertragsauflösung bei Manchester United fand Superstar Cristiano Ronaldo in Saudi-Arabien eine neue Heimat. Der 37-Jährige wird künftig für Al-Nassr auflaufen, unterschrieb beim Klub einen Vertrag bis 2025. Sein Aufenthalt in der Wüste soll dem Portugiesen ein Jahresgehalt von 200 Millionen Euro einbringen. 

Zurzeit befindet sich Ronaldo mit seiner Familie auf der Suche nach einer passenden Unterkunft. Währenddessen wird der Superstar in einem Hotel unterkommen. Wie "MailOnline" berichtet, soll Ronaldo im Four Seasons Hotel in Riad eingecheckt haben, dort eine Suite mit 17 Zimmern bewohnen. 

Auf der Hotelwebsite wird der Preis der Suite gar nicht angeführt und muss privat gebucht werden. Die deutlich kleinere "Presidential Suite" kann online reserviert werden und kostet für eine Nacht unglaubliche 3.700 Euro. 

    Das sind die Top-Verdiener der Fußballwelt.
    Das sind die Top-Verdiener der Fußballwelt.
    IMAGO Images
    Mehr zum Thema
    ;