People

39-jährige Russin brät Pietro an: "Du bist zu alt"

Neo-Single Pietro Lombardi ist bei den Frauen heiß begehrt. Jetzt versuchte auch eine 39-jährige Russin ihr Glück bei dem Sänger. 

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
imago images

Seitdem Pietro Lombardi wieder Single ist, wird er mit Liebesnachrichten bombardiert. Normalerweise sind es Österreicherinnen, Schweizerinnen oder Deutsche. Umso überraschter war er, als sich plötzlich eine 39-jährige Frau aus Russland bei ihm auf Instagram Live meldete. 

So reagiert Pietro Lombardi

"Leute, wie kann es sein, dass eine Frau aus Russland mir folgt, die 39 Jahre alt ist. Ja, ja das frag ich mich auch", wundert er sich. Der ehemalige "DSDS"-Sieger versucht ihr klarzumachen, dass sie keine Chance bei ihm hat. 

Fan gesteht Pietro seine Liebe

"Du versteht es nicht und du lachst. Du bist zu alt für mich", erklärt Pietro der jungen Frau. Als sie noch immer nicht aufgeben will, meint der Musiker zu ihr: "Was willst du von mir? Ich bin 29." "Bisschen überfordert mit der Situation?", fragt ihn ein Fan und fügt ein lachend-weinendes Emojis hinzu.

Am Schluss gesteht die Russin ihm sogar noch ihre Liebe. Doch Pietro will davon nichts wissen und verabschiedet sich von ihr. 

Pietro Lombardi wird von einer 39-jährigen Frau angebraten.
Pietro Lombardi wird von einer 39-jährigen Frau angebraten.
Instagram
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram
    Mehr zum Thema