Österreich

39-Jähriger aus Leutasch vermisst

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei Tirol

Die Polizei ist auf der Suche nach einem 39-jährigen Mann aus Leutasch, der seit 2. Februar vermisst wird. Er lebt sehr zurückgezogen und ist sehr kontaktscheu.

Der Mann wurde in einem Lebensmittelmarkt im Bereich Obern-Leutasch das letzte Mal gesehen. Seitdem ist der 39-Jährige mit bosnischen Wurzeln nicht mehr in seine Unterkunft zurückgekehrt.

Personenbeschreibung

Die gesuchte Person ist ca 180 cm groß und von schlanker Statur. Der Mann hat schulterlanges braunes Haar und trägt einen Vollbart.

Zuletzt war er mit einem blauen Anorak (mit gelben und silbernen Einsätzen) bekleidet. Er trägt eine schwarze Jogginghose, schwarze Stoffstiefel sowie eine schwarze Mütze mit Felleinsatz und Ohrenklappen.

Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise. Telefonnummer 059133 - 7124