Österreich

3x2 Festivalpässe für das FM4 Frequency gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen
Im August wird das VAZ wieder zum Mekka für Indie, Alternative, Hip Hop und Electro.
Im August wird das VAZ wieder zum Mekka für Indie, Alternative, Hip Hop und Electro.
Bild: MSS

Das Mega-Festival geht in die nächste Runde. Billy Talent, Mumford & Sons und Bilderbuch sind dabei – und du? Mit "Heute" vielleicht sogar auf der Gästeliste!

Das Frequency geht vom 15. bis 17. August schon zum neunten Mal in St. Pölten über die Bühnen und die Begeisterung ist nach wie vor ungebrochen. Auch heuer werden wieder weit über 100.000 Besucher erwartet und das LineUp kann sich einmal mehr sehen lassen.

Tickets gewinnen!

Du willst dabei sein? Dann mach bei unserem Facebook-Gewinnspiel mit. Teilnehmen ist ganz einfach: Du sagst uns in den Kommentaren unter dem Posting, wer unbedingt mit dir aufs Frequency muss und wir verlosen unter allen Teilnehmern 3x2 Festivalpässe. Die Gewinner werden am 2. August gezogen und verständigt.

Mitmachen lohnt sich, denn musikalisch hat das Mega-Festival an der kühlen Traisen wieder einiges zu bieten. Neben internationalen Acts wie Billy Talent, Mumford & Sons oder den Bloody Beetroots im Nightpark ist auch die Crème de la Crème der heimischen Indie-Szene geladen – Bilderbuch und Wanda kann man live nicht oft genug gesehen haben.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. (min)