Gewinnen

3x2 Karten für Bushido im Gasometer

Heute Redaktion
Teilen

Mit seinem nunmehr zehnten Soloalbum "Jenseits von Gut und Böse" befindet sich Bushido bereits im zehnten Jahr seiner musikalischen Karriere seit dem Album "King of Kingz". Er zählt nicht nur längst zu den ganz großen deutschen Stars, mit seinem neuen Album stellt er umso deutlicher sein musikalisches Talent unter Beweis. "Bei diesem Album kann ich wirklich sagen, dass ich niemals zu vor so wenig Maske getragen und nicht versucht habe, krampfhaft irgendetwas herzustellen, sondern mich wirklich hingesetzt und versucht habe, bei den Hörern mit meiner Musik ein gutes Gefühl zu erzeugen. Ich bin mir einfach darüber im Klaren, dass wenn man etwas Positives haben möchte, man auch etwas Positives geben muss. Und ich schaffe es einfach immer mehr, mit mir zufrieden zu sein und dieses Gefühl auch in meinen Songs rüberzubringen." Das Ergebnis ist Bushidos wohl bestes Album in seiner Karriere. Dieses merkt man auch schon an der Liste der Feature-Gäste und Produzenten: Swizz Beatz, DJ Premier, Xavier Naidoo, J-Luv, Booba, AraabMuzik, Kay One, Benny Blanco... Am 20.05 tritt Bushido nun im Zuge seine Tour in Wien im Gasometer auf! Anlässlich dieses Großereignisses verlost Heute.at 3 x 2 Karten.