3x2 Karten für die Premiere von "Vincent will Meer"

Vincent (Florian David Fitz) leidet am Tourette-Syndrom. Als seine Mutter stirbt, möchte er ihr trotzdem ihren letzten Wunsch erfüllen: Einmal noch das Meer sehen. Er flieht aus dem Pflegeheim in dem er lebt und macht sich mit dem von der Heimleiterin gestohlenen Auto auf den Weg nach Italien. Die magersüchtige Marie (Karoline Herfurth) und der zwanghafte Alexander (Johannes Allmayer) begleiten ihn auf seiner Reise. Immer mit dabei: Die Asche seiner Mutter in einer Bonbondose. Am 20. April findet in Wien die Premiere dieses ungewöhnlichen Filmes statt. Der Hauptdarsteller Florian David Fitz - der Frauenschwarm aus Doctor's Diary - wird selbst bei der Premiere anwesend sein. Heute verlost exklusiv 3x2 Premierentickets zu "Vincent will Meer" am 20. April im Village Cinema Center in Wien! Einfach die Gewinnfrage richtig beantworten und mit etwas Glück sind Sie dabei!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen