Österreich

4.000 Fans! Sturm auf Rapper 50 Cent

Yo, das war mal ein Auftritt! Mehr als 4.000 Fans kamen zur Autogrammstunde von 50 Cent in "The Mall" beim Bahnhof Wien Mitte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Helmut Graf

Yo, das war mal ein Auftritt! Mehr als 4.000 Fans kamen zur Autogrammstunde von 50 Cent in "The Mall" beim Bahnhof Wien Mitte.

90 Securitys hatten ihre liebe Müh und Not, die Massen unter Kontrolle zu halten.

Alle warteten geduldig und standen sich die Beine in den Leib, außer einem: "Heute"- Leser und Gewinnspiel-Sieger Mathias Koppel durfte sogar mit dem US-Starrapper plauschen. "Das war aufregend!", freute sich der Fan nach dem Treffen mit seinem Idol. Mathias hatte sogar die Möglichkeit mit dem Rapper auf Tuchfühlung zu gehen (siehe Foto). 

Auch 50 Cent war begeistert: "Ich werde das Wiener Publikum nie vergessen. Gott segne euch!"

;