4-cm-Eisbälle hagelten "Heute"-Leser ein

Mit der Hitze kommen auch die Unwetter zurück. Schon am Dienstag prasselte Eis vom Himmel.
Diese Woche kehrt die Sommer-Hitze zurück – Begleiterscheinung: Das Gewitterrisiko steigt, wie jetzt ein "Heute"-Leser bei Graz am eigenen Leib erfuhr.

Am frühen Dienstagnachmittag brauchte sich über Kumberg ein Hagelunwetter zusammen. Eisbälle mit bis zu 4 Zentimetern Durchmesser prasselten vom Himmel.

Daniel L. brachte sich in Sicherheit, fotografierte anschließend aber die Überbleibsel und teilte sie mit der "Heute"-Community.

Zeig uns deine Bilder

Hast du auch ein besonders spektakuläres Unwetter fotografiert? Sende deine Fotos per Mail an leserreporter@heute.at oder kontaktiere uns auf Facebook und Instagram. Bei Abdruck in der Zeitung bedanken wir uns mit 50 Euro. (cty)



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. cty TimeCreated with Sketch.| Akt:
Leser-ReporterCommunityWetter

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren