Gewinnen

4 "Heute"-Leser treffen Ke$ha beim Konzert

Heute Redaktion
Teilen

"Die Young" heißt das Motto und eine Single von Ke$ha. "Es geht darum, jeden Tag voll zu leben. Für mich bedeutet das auch, kindisch zu bleiben. Für immer!", sagte die 25-jährige US-Rapperin und Sängerin. Vier "Heute"-Leser haben die Möglichkeit, die ausgeflippte Musikerin bei ihrem Wien-Konzert am 19. Juli im Wiener Gasometer persönlich zu treffen!Mit "Warrior" brachte der Star aus Los Angeles im Vorjahr die zweite Platte in den Handel. Wie beim Vorgänger "Animal" (2010), in Österreich ein Nummer-Eins-Erfolg, sagt der Titel viel über die Gemütslage von Kesha Rose Sebert alias Ke$ha aus. "Er reflektiert meine Energie. Davor war ich ein ausgeflippter, wilder, junger Satansbraten. Jetzt fühle ich mich mehr wie eine Kriegerin", erzählte sie.Wie wild Ke$ha wirklich ist, können vier "Heute"-Leser hautnah erleben. Einfach untenstehende Gewinnfrage richtig beantworten und mit etwas Glück treffen Sie am 19. Juli Ke$ha persönlich und können sie gleich um ein Autogramm bitten!