Stammhalter Joel: Marcell wiegt mit 19 sein 4. Kind

Marcell und Vanessa: Ihr Baby Joel ist da
Marcell und Vanessa: Ihr Baby Joel ist daBild: ATV
19 Jahre alt, vier Kinder von drei Frauen. Das ist die mehr als fragwürdige Bilanz von "Teenager werden Mütter"-Macho Marcell. Mittwochnacht brachte Freundin Vanessa endlich den heiß ersehnten Stammhalter Joel zur Welt.
Mit sieben (!) hatte der "Star" der ATV-Soap "Teenager werden Mütter" den ersten Sex, mit 14 zeugte er sein erstes Kind – jetzt, mit 19, hält er nach zwei weiteren herzigen Mädels (mit Ex-Flamme Kersin) den ersten Sohnemann im Arm. Die selbst ernannte Potenzschleuder ("Ich hab die urmännlichen Hormone") hat's ja schon immer gewusst – das letzte Butzi muss ein Filius sein.

On-Off-Schatzi Vanessa (19), selber bereits Mutter von zwei Kleinkindern, brachte den Buben in der Privatklinik Graz Ragnitz spontan und eine Woche vor dem errechneten Termin zur Welt. Beiden geht es gut.

***"Kondome sind mir einfach zu klein"***, meinte Marcell im großen "Heute"-Talk zur Schwangerschaft – mittlerweile beteuert er aber, die ewige Krux mit der Verhütung aus der Welt geschafft zu haben. Kind Nummer vier soll mit Sicherheit auch das letzte sein. Das bleibt abzuwarten, schließlich geht das Trash-TV im Frühling 2018 in die nächste Runde.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. ATV widmet dem Matratzensportler mit den flotten Sprüchen und seinem Nachwuchs am 11. August (20.15 Uhr) gar eine Sondersendung – unter dem Motto "Teenager werden Mütter Special" wird die noch so kurze Vita des Kronprinzen in einem zehnminütigen Beitrag ordentlich durchleuchtet.

Baby Joel kam Mittwochnacht in Graz zur Welt.
Baby Joel kam Mittwochnacht in Graz zur Welt.
Updates zur Geburt werde via Facebook kommuniziert.

HIER gibt's alle Hintergrund-Infos zum deftig schaukelnden Liebeskarussell zwischen Marcell, seiner Ex Kerstin (Mutter zweier seiner Kids) und natürlich Vanessa.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen