Szene

40 Comic-Night-Tickets für JUSTICE LEAGUE

"Heute" und Cineplexx verlosen je 5 x 2 Tickets für die DC-Verfilmung in vier Kinos in Wien, Linz und Wiener Neustadt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bruce Wayne (Ben Affleck) hat seinen Glauben an die Menschheit wiedergefunden - Supermans Selbstaufopferung für die Erdenbewohner am Ende von "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" hat ihn inspiriert. Jetzt bittet er seine neue Mitstreiterin Diana Prince (Gal Gadot) um Hilfe, denn es gilt, dem mächtigen intergalaktischen Feldherren Steppenwolf (Ciarán Hinds) entgegenzutreten.

Als Batman und Wonder Woman stellen die beiden umgehend ein Team von Metamenschen zusammen, um sich gegen die neue Bedrohung zu verteidigen. Doch obwohl auf diese Weise eine beispiellose Heldenliga zusammenkommt - Batman, Wonder Woman, Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) - könnte es möglicherweise bereits zu spät sein: Ist unsere Erde vor diesem Angriff von katastrophalen Ausmaßen überhaupt noch zu retten?

Mehr zur COMIC NIGHT

Der perfekte Kinoabend für Comic-Fans: Kommt am 16. November um 20.00 Uhr zur Comic Night von "Justice League" und seht den Film inklusive eines Heineken Biers (für Personen über 16 Jahre) und eines ASH-Comics (neueste Ausgabe) als erstes im Kino!

Wir verlosen je 5 x 2 Tickets für die Kinos Village Cinema Wien Mitte, Cineplexx Donau Plex, Cineplexx Linz, Cineplexx Wiener Neustadt.

Das Gewinnspiel ist bis 16. November 2017 (07.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)

Mehr zum Thema