Österreich

40- Jähriger wollte Haus anzünden

Heute Redaktion
Teilen

Nach einem heftigen Ehestreit, wollte ein Mann in Wartberg, Bruck-Mürzzuschlag in der Steiermark, sein Haus anzünden. Der 40-Jährige hatte bereits Benzin verschüttet. Dieser konnte dann aber doch noch davon abgehalten werden, einen Brand zu entfachen.

Nach einem heftigen Ehestreit wollte ein Mann in Wartberg, Bruck-Mürzzuschlag in der Steiermark, sein Haus anzünden. Der 40-Jährige hatte bereits Benzin verschüttet. Dieser konnte dann aber doch noch von Verwandten davon abgehalten werden, einen Brand zu entfachen.

Ein Mann wollte, nach einem Ehestreit sein Haus in Wartberg, Bruck-Mürzzuschlag in der Steiermark, anzünden. Er hatte bereits Bezin im Parterre und im ersten Stock verschüttet. Seine Frau und seine Kinder hatten deshalb das Haus verlassen.

Verwandte redeten dem Mann allerdings gut zu. So ließ er dann doch von seinem Vorhaben ab. Es gab keine Verletzten.

Der 40-Jährige wurde zunächst in die Nervenklinik Sigmund Freud eingewiesen, dann wurde er aber doch der Justizanstalt Leoben übergeben.