Szene

"40 Minuten": ORF-Reuter ist heute bei zwei TV-Shows

Styling-Lady Martina Reuter kommt nicht zur Ruhe. Heute ist die sympathische TV-Lady gleich zwei Mal im ORF zu sehen. 

Heute Redaktion
Martina Reuter ist im ORF omnipräsent.
Martina Reuter ist im ORF omnipräsent.
zVg

Tausendsassa Martina Reuter bringt auch wirklich nichts aus dem Konzept. Eben jettete sie noch zu King Charles' Krönung nach London, war danach in München bei einer Aufzeichnung für den Shoppingkanal HSE und unterhielt anschließend die Zuseher auf ORF in "Guten Morgen Österreich" mit ihren Stylingtipps.

Reuter ist zwar ein ORF-Urgestein, beim öffentlichen Rundfunk feiert sie heute dennoch eine Premiere: Zum ersten Mal ist sie bei der Ziehung der heutigen Promi-Lottoshow im Studio. Die Ziehung findet live um 18.47 Uhr auf ORF 2 statt. "Das wird heute wirklich aufregend", erzählt die quirlige Fernsehqueen im "Heute"-Talk. Nach der Lottoziehung muss sich Reuter schnurstracks in Richtung "Dancing Stars"-Garderobe begeben, denn bei der Finalshow der beliebten Tanzsendung wird sie keine unwesentliche Rolle spielen. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Niki Waltl darf sie ein letztes Mal mit einer Gruppenperformance das Publikum begeistern.

1/13
Gehe zur Galerie
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    zVg

    Wie sie den Stress bewerkstelligen und pünktlich um 20.15 Uhr im ORF-Ballroom stehen wird? "Ja, das wird heute richtig aufregend, weil ich zwischen 'Dancing Stars' und Lotto nur 40 Minuten habe, aber ich bin ja schnell", gibt sich die TV-Lady zuversichtlich, dass sie beides unter einen Hut bekommt. "Ich hoffe, ich sag keine falschen Zahlen, bei der 6 und bei der 9 tu' ich mich schwer", witzelt die quirlige Stylingexpertin und freut sich auf ihren Megashowabend. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz