People

"400 Euro" – Nina Proll spricht über Beauty-Panne 

Schauspielerin Nina Proll geht auf die 50 zu und sieht fabelhaft aus. Warum das so ist, verrät sie in einem Interview und lüftet ein Beauty-Geheimnis. 

Heute Redaktion
Nina Proll hat kein Problem mit dem Älterwerden.
Nina Proll hat kein Problem mit dem Älterwerden.
Guenter Artinger / picturedesk.com

Nina Proll (49) ziert das Sommer-Cover des Fashionmagazins "Style Up Your Life!" und verrät im Interview ein pikantes Detail einer Schönheitsbehandlung, die sie sich gönnte. 

Die "Anna Fucking Molnar"-Darstellerin ist froh, keine 20 mehr zu sein, sind diese Jahre ihrer Meinung nach vor allem mit Selbstzweifel und "Gefallen-Wollen" verbunden. Im großen Interview mit "Style Up Your Life!" betont die Wienerin, dass sie ihrem reiferen Alter durchaus positive Dinge abgewinnen kann, vor allem die Gelassenheit, die man in seinen 20er-Jahren noch nicht hat, schätzt sie sehr. 

Beauty-Pfusch bei Nina Proll 

In puncto Körperpflege und Schönheitsritualen ist Proll eigenen Angaben zufolge keine Vorreiterin. "Ich muss zugeben, dass ich da kein gutes Vorbild abgebe, da ich mich ganz oft am Abend nicht abschminke, sondern erst am nächsten Morgen", plaudert das "Vorstadtweib" aus dem Nähkästchen.

Auch über eine misslungene Schönheitsbehandlung gibt sie Auskunft. Vor einiger Zeit wollte sich die 49-Jährige von unliebsamer Intimkörperbehaarung trennen und begab sich in die Hände eines Laserstudios. 400 Euro kostete die Behandlung – pro Sitzung! – und brachte laut Proll keinerlei Ergebnis.

"Würde es nicht empfehlen", lautet das nüchterne Fazit der blonden Schönheit. Vielleicht lag es aber auch daran, dass der Laser nur bei dunkler Körperbehaarung funktioniert...

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz