Österreich

Frau (41) bedroht Teenagerin mit dem Tod

Am Donnerstag war eine 14-Jährige mit zwei Freundinnen unterwegs, als sie von einer unbekannten Frau mit dem Tod bedroht wurde.

Heute Redaktion
Teilen
Eine 14 Jährige wurde von einer 41-Jährigen aus bisher unbekannter Ursache mit dem Tod bedroht.
Eine 14 Jährige wurde von einer 41-Jährigen aus bisher unbekannter Ursache mit dem Tod bedroht.
Bild: iStock - Symbolfoto

Zu einer gefährlichen Drohung kam es am Donnerstagnachmittag in Wien-Margareten. Gegen 17:30 war ein 14-jähriges Mädchen mit zwei Freundinnen im Bereich der Margareten Straße unterwegs, als sie plötzlich von einer unbekannten Frau mit dem Umbringen bedroht wurde.

Die Teenager gingen sofort ins nächste Polizeirevier und erstatteten Anzeige. Im Zuge der Fahndung konnten die Beamten eine 41-Jährige festnehmen. Zu den Hintergründen und zum Motiv der mutmaßlichen Tat liegen auch auf Nachfrage keine Informationen vor.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (mr)