Österreich

41-Jähriger bedrohte Freundin und ihre Söhne mit Axt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Symbolbild Fotolia

Am Samstagabend ist ein betrunkener 41-Jähriger völlig ausgerastet. Er bedrohte seine Lebensgefährtin und und deren Söhne mit dem Umbringen. Polizisten mussten einschreiten und stellten eine Axt sicher.

Am Samstagabend ist ein betrunkener 41-Jähriger im steirischen Leitring (Bezirk Leibnitz) völlig ausgerastet. Er bedrohte seine Lebensgefährtin und deren Söhne mit dem Umbringen. Polizisten mussten einschreiten und stellten eine Axt sicher.

Gegen 19 Uhr brannten beim 41-Jährigen alle Sicherungen durch. Er bedrohte seine Lebensgefährtin und deren Söhne mit dem Umbringen. Er holte sogar eine Axt aus dem Garten, um seinen Drohungen Nachdruck zu verleihen.

Die Polizei nahm den Betrunkenen fest, die Beamten stellten die Axt sicher. Da der Verdächtige nicht zum ersten Mal ausgerastet ist und ein ähnlicher Vorfall vor einiger Zeit stattgefunden hat, wurde der Mann in die Justizsanstalt Graz-Jakomini gebracht.