Österreich

41-Jähriger fährt Ehepaar am Parkplatz um

Mittwochnachmittag kam es zu einer Kollision zweier Fußgänger mit einem Pkw. Eine Frau wurde schwer und ein Mann leicht verletzt.

Heute Redaktion
Teilen
Auf dem Parkplatz eines Shoppingcenters in Straßgang geschah der Unfall.
Auf dem Parkplatz eines Shoppingcenters in Straßgang geschah der Unfall.
Bild: picturedesk.com

Im nachweihnachtlichen Shopping-Stress ereignete sich am Mittwochnachmittag gegen 16.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums im steirischen Straßgang ein schwerer Unfall.

Ein 41-jähriger Mann lenkte seinen Pkw am Bereich vor dem Shoppingcenter und wollte gerade in eine Zufahrt einbiegen, als gleichzeitig ein Ehepaar einen Schutzweg überqueren wollte. Der Pkw-Lenker dürfte die beiden Fußgänger zu spät bemerkt haben und stieß sie mit seinem Wagen nieder.

Die 77-jährige Frau wurde schwer verletzt, der 76-jährige Mann erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden zur Behandlung vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus Graz eingeliefert.

Die Bilder des Tages:

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat

    (red)

    ;