Niederösterreich

42-Jähriger mit 103 Gramm Heroin in Wien erwischt

Ein Mann ist in Wien-Brigittenau mit 103,5 Gramm Heroin ertappt worden. Er wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

Erich Wessely
Teilen
42-Jähriger wurde mit Heroin erwischt
42-Jähriger wurde mit Heroin erwischt
42-Jähriger wurde mit Heroin erwischt.

Ein 42-Jähriger ist in Wien-Brigittenau mit 103,5 Gramm Heroin erwischt worden. Der Mann wurde nach Polizeiangaben vom Mittwoch eine Woche zuvor beim Drogenverkauf auf frischer Tat ertappt.

Auch 1.880 Euro Bargeld gefunden

Bei der Durchsuchung seiner Bekleidung fanden Beamte des Landeskriminalamtes Niederösterreich neben dem verkaufsfertig abgepackten Heroin auch ein Gramm Kokain, 1.880 Euro Bargeld und drei Mobiltelefone.

Sechs Käufer angezeigt

Zudem wurden fünf weitere Abnehmer des Serben ausgeforscht. Einer von ihnen soll in den vergangenen zehn Wochen 175 Gramm Heroin vom Beschuldigten gekauft haben. Davon wurden noch 96,5 Gramm sichergestellt. Der 42-Jährige wurde in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert. Die sechs Käufer wurden der Staatsanwaltschaft Wien angezeigt.

    42-Jähriger wurde mit Heroin erwischt
    42-Jähriger wurde mit Heroin erwischt
    42-Jähriger wurde mit Heroin erwischt.
    Mehr zum Thema
    ;