427.000 Euro pro Show: Vegas-Stopp für Britney?

Seit 2013 tritt Britney Spears regelmäßig mit ihrer Show in Las Vegas auf. Jetzt läuft ihr Vertrag aus.

Popstar Britney Spears begeistert seit 2013 mit ihrer "Piece of Me"-Show in Las Vegas. Bis jetzt waren all ihre Konzerte ausverkauft. Angeblich hat sie 475.000 US-Dollar (etwa 427.000 Euro) pro Show verdient.

"Wir sind mit dieser Show fertig und unser nächster Schritt ist noch nicht entschieden", erzählte ihr Manager in einem Interview mit dem "Las Vegas Review-Journal". Ob sie weiter auf Tour gehen wird, ist noch unklar. Auch ein neues Album wäre denkbar.

Popsängerin postet Foto in Jogginghose & T-Shirt

Vor Kurzem lud der US-Star ein Bild von sich auf Instagram hoch. Auf dem Foto ist die zweifache Mutter mit Jogginghose und T-Shirt zu sehen. Darunter schrieb Britney: "Was gibt es schon besseres als eine Jogginghose und ein T-Shirt?" Britney mag es eben gerne bequem!

(LM)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsBritney Spears

ThemaWeiterlesen