Niederösterreich

43-Jähriger von Pkw erfasst und schwer verletzt

Ein Mann wurde mitten auf der Straße in Kottingbrunn von einem 73-jährigen Pkw-Lenker erfasst. Er wurde schwer verletzt ins Spital Baden gebracht.

Tanja Horaczek
Teilen
Der Mann wurde mitten auf der Straße vom Auto erfasst.
Der Mann wurde mitten auf der Straße vom Auto erfasst.
Daniel Bockwoldt / dpa / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Baden stand auf der Straße, weil er einen Pkw aus dem Innenhof gewiesen hatte. Ein 73-Jähriger aus dem Bezirk Baden war ebenfalls auf dieser Straße unterwegs. Er dürfte den Mann übersehen haben und erfasste ihn mit dem Pkw. 

Zu Boden geschleudert

Der 43-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Baden verbracht. Die LB 18 war im Unfallbereich gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.