Szene

433 Frauen wollten Max, eine bekam ihn jetzt

Liebesg'schichten-Kandidat Max hat nach einem Sommer des Kuppelns unter 433 Frauen seine "Königin" gefunden. Am Mittwoch zieht Nina Horowitz Bilanz.

Fabian J. Holzer
Teilen
Max ist jetzt bis über  beide Ohren verliebt.
Max ist jetzt bis über beide Ohren verliebt.
ORF

Den Sommer über wurde gekuppelt, am Mittwoch (20.15 Uhr, ORF 2) gibt es nun die Bilanz von "Liebesg'schichten und Heiratssachen". Für den Pensionisten Max (62) aus Niederösterreich hätte es gar nicht besser laufen können. Nach seinem Auftritt Mitte August, bei dem er fröhlich betonte, die "Königin seines Herzens" zu suchen, haben sich 433 Damen (!) für ihn interessiert. "Ich glaub, viele Frauen wollen einfach keinen 'Grantscherben' zu Hause haben", erklärt er sich die Flut an Zuschriften. Darunter war auch jene von Doris, der neuen Frau an seiner Seite. "Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass es wirklich die ganz große Liebe ist", schwärmt Max von ihr.

Von den insgesamt 54 Kandidaten der heurigen "Liebesg'schichten" soll Amor bei zumindest 14 Singles direkt ins Schwarze getroffen haben. Bei der heutigen Bilanz mit Nina Horowitz kommen aber nicht nur einige Frischverliebte der aktuellen und einiger vorheriger Staffeln zu Wort, sondern auch jene Kandidaten, die trotz jeder Menge an Liebespost noch nicht ganz fündig wurden …

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema