Österreich

44-Jährige rammte Lebensgefährten Messer in den Bauch

Blutige Beziehungstat in Graz: Bei einem Streit wurde ein 32-Jähriger von seiner Freundin mit einem Messer attackiert und schwer verletzt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Kurz vor 18:00 Uhr kam es zwischen einer 44-Jährigen und ihrem 32-jährigen Lebensgefährten – beide wohnhaft in Graz Eggenberg - zum Streit. Die 44-Jährige ergriff dabei ein Küchenmesser und stach ihrem Freund in den Bauch.

Der Mann wurde mit schweren Verletzungen zunächst in das UKH Graz und anschließend in das LKH Graz West verbracht. Seine Lebensgefährtin fügte sich anschließend selbst oberflächliche Schnittwunden an den Unterarmen zu und wurde in das LKH Graz-Süd-West eingeliefert. Auch die Frau wurde stationär aufgenommen. Zum Tatzeitpunkt war sie stark alkoholisiert.