Kärnten

45-Jähriger bedroht Lokal-Mitarbeiter mit dem Umbringen

Die Polizei rückte am Donnerstag zu einem Lokal in Villach aus! Ein Mann hatte die Nerven verloren und den Angestellten eines Lokals bedroht.

Andre Wilding
Die Polizei stellte den Mann (45) zur Rede.
Die Polizei stellte den Mann (45) zur Rede.
Polizei/ Archivbild

Ein 45-jähriger Villacher bedrohte am Donnerstag einen 45-jährigen Angestellten eines Lokals im Stadtgebiet von Villach mit dem Umbringen und versetzte diesen dadurch in Furcht und Unruhe.

Der Beschuldigte konnte nach kurzer Fahndung im Stadtgebiet von Villach von den Beamten angetroffen werden, berichtet die Polizei.

Nicht geständig

Er ist zu den Vorwürfen nicht geständig. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute