Niederösterreich

45-Jähriger nach Gabelstapler-Unfall im Schockraum

Unglück am Donnerstag in Hainburg: Ein Arbeiter wurde eingeklemmt, musste schwer verletzt ins Lorenz Böhler-Spital geflogen werden.

Teilen
Christophorus 9
Christophorus 9
Bild: privat (Symbol)

Ein schwerer Arbeitsunfall mit einem Gabelstapler hat sich am heutigen Donnerstagmorgen in Hainburg/Donau (Bezirk Bruck) ereignet. Aus bisher unbekannter Ursache wurde ein 45-jähriger Arbeiter eingeklemmt und verletzte sich schwer.

Er musste nach der Erstversorgung durch das Hainburger Notarztteam mit dem ÖAMTC-Hubschrauber Christophorus 9 in den Schockraum des Lorenz Böhler-Unfallspitals geflogen werden. Das zuständige Arbeitsinspektorat ermittelt nun routinemäßig.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter