Ins Schleudern geraten

46-Jähriger hatte bei Frontal-Crash keine Chance – tot

Am Montagnachmittag ereignete sich im Bezirk Braunau (OÖ) ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein Lenker erlag noch an der Unfallstelle.

Oberösterreich Heute
1/4
Gehe zur Galerie
    Im Gemeindegebiet von Eggelsberg (Bezirk Braunau am Inn) kam es am Montagnachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Lenker erlag noch an der Unfallstelle.
    Im Gemeindegebiet von Eggelsberg (Bezirk Braunau am Inn) kam es am Montagnachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Lenker erlag noch an der Unfallstelle.
    Pressefoto Scharinger / Daniel Scharinger

    Gegen 16:30 Uhr ereignete sich im Gemeindegebiet von Eggelsberg (Bezirk Braunau am Inn) ein tödlicher Verkehrsunfall. Ersten Informationen zufolge dürfte ein 46-jähriger Rumäne auf der B156 auf Höhe der Ortschaft Heimhausen mit seinem Wagen ins Schleudern geraten sein. Er kollidierte frontal mit dem Wagen eines 51-jährigen Innviertlers.

    Der 46-Jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Der zweite Unfallbeteiligte wurde vom Notarzt versorgt und dann in das UKH Salzburg gebracht.

    Was du am Mittwoch, 17.01.2024, gelesen haben solltest
    red
    Akt.