Österreich

47-Jähriger aus Tirol spurlos verschwunden

Die Tiroler Polizei sucht nach einem vermissten Mann. Von dem Belgier aus dem Großraum Landeck fehlt jede Spur. Die Beamten bitten um Mithilfe.

Heute Redaktion
Teilen
Der 47-Jährige wurde am 19. Februar tot in Tobadill (Bezirk Landeck) gefunden
Der 47-Jährige wurde am 19. Februar tot in Tobadill (Bezirk Landeck) gefunden
Bild: LPD Tirol

Seit dem 7. Dezember fehlt von dem Belgier aus dem Großraum Landeck jede Spur.

Vier Tage nach seinem Verschwinden konnte von der Polizei der Pkw des 47-Jährigen im Ortsteil Perfuchsberg in Landeck gefunden werden. Das Fahrzeug war versperrt.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kann ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden.

Die Angehörigen des Mannes sind dringend auf der Suche nach ihm und bitten gemeinsam mit der Polizei um Mithilfe.

Kontaktadresse

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landeck unter der Telefonnummer 059133/7140 oder jede andere Dienststelle.

Update

Der vermisste 47-Jährige aus Belgien wurde am 19. Februar 2018 in Tobadill tot aufgefunden. Es gibt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.



(wil)