Tv

48-Jährige heiratet 20 Jahre jüngeren Internet-Flirt

Die Sendung "Goodbye Deutschland" (Vox) begleitete Michaela Vollmer nach Ghana. Dort traf die 48-Jährige ihren 20 Jahre jüngeren Internet-Flirt.

Teilen
Michaela Vollmer ist zu ihrem 20 Jahre jüngeren Verlobten Edward nach Ghana gezogen.
Michaela Vollmer ist zu ihrem 20 Jahre jüngeren Verlobten Edward nach Ghana gezogen.
TVNow

Die Frührentnerin aus Verl lernte vor einem Jahr den 20 Jahre jüngeren Edward kennen. Nun reiste sie für 47 Tage nach Ghana, um Edward das erste Mal live zu sehen – kurze Zeit später waren die beiden verheiratet. Doch Zweifel sind nicht nur aufgrund des Altersunterschieds angebracht.

Zweifelhafte Absichten?

Der 28-jährige Edward schien keine Zeit verlieren zu wollen. Schon nach vier Tagen machte er Michaela einen Heiratsantrag, die Frührentnerin sagte "Ja". Nach sechs Monaten in Ghana ging es für die "Goodbye Deutschland"-Teilnehmerin wieder zurück nach Deutschland. Als sie sich weigerte, ihrem Edward mehrere Tausend Euro für seine Miete zu geben, wurde Michaela von ihm beschimpft und beleidigt. Michaelas Tochter hat große Zweifel an den Absichten des Ghanaers. Doch Michaela Vollmer lässt sich durch nichts und niemanden von ihrem Vorhaben abbringen.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema