Österreich

48-jähriger Tiroler vermisst, nur verlassenes Auto g...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Angehörige, Alpinpolizei und Bergrettung suchen verzweifelt nach einem 48-jährigen Tiroler, der am Montag im Bereich der Auto in in Kramsach verschwand. Bereits zwei Suchaktionen verliefen ergebnislos, die einzige Spur ist das Auto des Abgängigen. Das Fahrzeug wurde am Parkplatz der Sonnwendjochbahn aufgefunden.

Angehörige, Alpinpolizei und Bergrettung suchen verzweifelt nach einem 48-jährigen Tiroler, der am Montag im Bereich der Auto in  in Kramsach verschwand. Bereits zwei Suchaktionen verliefen ergebnislos, die einzige Spur ist das Auto des Abgängigen. Das Fahrzeug wurde am Parkplatz der Sonnwendjochbahn aufgefunden.

Nachdem der Mann am Montagabend nicht nach Hause zurückgekehrt war, wurde er von seiner Familie als abgängig gemeldet. Noch in der Nacht auf Dienstag wurde eine Suchaktion nach dem Mann durchgeführt. Der Pkw des 48-Jährigen wurde am Parkplatz der Sonnwendjochbahn aufgefunden. Die Suche konzentrierte sich auf diese Umgebung, musste aber um 1 Uhr nachts ergebnislos abgebrochen werden.

Ab den frühen Morgenstunden wurde eine zweite Suchaktion von der Bergrettung Kramsach und Umgebung, der Bergrettung Jenbach sowie der Polizei mit zwei Diensthunden gestartet. Diese wurde wiederum am Dienstagabend ergebnislos abgebrochen. Auf Bitte der Angehörigen wird mit einem Foto des Vermissten öffentlich nach dem Mann gesucht, Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.