49-Jähriger prallte bei Gänserndorf gegen Baum - tot

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.
Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.FF Gänserndorf
Bei einem Verkehrsunfall in Gänserndorf starb heute Früh ein Mann. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Tödlicher Verkehrsunfall im Frühverkehr: Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf war gegen 06.25 Uhr mit seinen Pkw auf der B8 im Stadtgemeindegebiet von Gänserndorf unterwegs.

Der Mann prallte gegen einen Baum.
Der Mann prallte gegen einen Baum.FF Gänserndorf

Wagen überschlug sich

Aus bislang unbekannter Ursache ist er mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und prallte gegen einen Baum. Der Wagen überschlug sich und kam am Dach liegend zum Stillstand. Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen der eingetroffenen Einsatzkräfte verstarb der Mann noch vor Ort.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
UnfallRettungseinsatzGänserndorf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen