5.000 Euro für Candys Ekel-Zopf

Bild: SAT.1

Spannend wird es in "Newtopia", wenn Friseur Dennis am Dienstag, dem 31. März, zu Besuch zu den Scheunenbewohnern kommt und plötzlich ein unmoralisches Angebot macht: Er will Candy 5.000 Euro für seine Haare bezahlen!

Spannend wird es in , wenn Friseur Dennis am Dienstag, dem 31. März, zu Besuch zu den Scheunenbewohnern kommt und plötzlich ein unmoralisches Angebot macht: Er will Candy 5.000 Euro für seine Haare bezahlen!

rückt immer näher und der geplante Osterbasar scheint aufgrund von Unwetterwarnungen auch gefährdet. Da sollte das Angebot von Friseur Dennis, dem Politikwissenschaftler Candy 5.000 Euro für seinen verfilzten Haarzopf zu geben, gerade richtig kommen. Oder nicht? Denn Candy ist damit nicht zufrieden und will das Geld ablehnen.

Der Friseur gibt aber nicht auf: "Der Deal ist: Du lässt Dir den Zopf abschneiden und ihr könnt das Geld behalten." Candy bleibt hart: "Lieber breche ich das Ding hier ab, aber ich mach das nicht." Daraufhin legt Dennis das verlockende Geldbündel auf den Tisch und verabschiedet sich vorläufig. "Ihr habt bis morgen Zeit, das zu diskutieren. Ich bin gespannt, ob der Zopf käuflich ist und komme morgen mit der Schere wieder."

Ob Candy das Angebot doch annehmen und damit seinen Mitbewohnern helfen wird, zeigt Sat.1 am 31. März ab 19.00 Uhr.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen